Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Masterchief verabschiedet sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Masterchief verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Masterchief verabschiedet sich   Masterchief verabschiedet sich Icon_minitimeDi Nov 06 2007, 16:56

Also ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich entschlossen hab, mich in der orgwelt zu löschen, es war eine schöne Zeit bei euch, aber ohne dual bzw. trialaccount wie in anderen Welten komm ich hier nicht weit.
Mir fehlt einfach die Zeit mich auch hier noch durchzuschlagen, da ich zurzeit im RL wichtigeres zu tun hab und RL geht vor.
Falls jemand interesse hat, meinen Account zu übernehmen sollte sich bald bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Masterchief verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Masterchief verabschiedet sich   Masterchief verabschiedet sich Icon_minitimeDi Nov 06 2007, 18:59

Also dann noch viel Spass im RL!
Nach oben Nach unten
Rion
Schützer der Allianz!
Schützer der Allianz!



Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 21.10.07

Masterchief verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Masterchief verabschiedet sich   Masterchief verabschiedet sich Icon_minitimeDi Nov 06 2007, 19:09

Schade, kannst dir doch nen Sitter suchen (der dient ja so ähnlich wie ein Dual) und vllt ist mal ein Acc sehr kaputt und steigt lieber bei dir ein...

Dann hättest du deinen Dual...

Naja ansonsten
Viel Glück im RealLife!
Nach oben Nach unten
xbozzz




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.10.07

Masterchief verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Masterchief verabschiedet sich   Masterchief verabschiedet sich Icon_minitimeDi Nov 06 2007, 20:19

Ich finde es schade das du gehst.
machs doch wie rion gesagt hat such dir ein sitter(mich z.B.)
aber wenn du keine lust mehr auf org hast oder einfach nur keine zeit wie ich heute dan noch voel spaß im RL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masterchief verabschiedet sich Empty
BeitragThema: Re: Masterchief verabschiedet sich   Masterchief verabschiedet sich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masterchief verabschiedet sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Über Gott und die Welt-
Gehe zu: